<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-05-30: Ich bin nostalgisch. Die 60er und 70er Jahre des Vereinigten Königreichs waren wundervolle Zeiten. Es schien wie das Wiederaufleben des Britischen Empire. In dem Film "007" Film.


2018-05-30: Ich bin nostalgisch. Die 60er und 70er Jahre des Vereinigten Königreichs waren wundervolle Zeiten.
Es schien wie das Wiederaufleben des Britischen Empire. In dem Film "007" Film.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Nordkorea ist nicht die einzige illegale Entführungshaft. Bitte helfen Sie.


Ich fühle mich nostalgisch. Die 60er und 70er Jahre des Vereinigten Königreichs waren wundervolle Zeiten.
Es schien wie das Wiederaufleben des Britischen Empire. In dem Film "007" Film.

In der Musik, "The Beatles", Mitglied der Gruppe John Lennon
Heirat mit japanischem Ono Yoko. Im Jahr 1965 gewann er die fünfte Klasse MBE · British Empire,
Später kehrte er aus Gründen zurück, um den Vietnamkrieg in Großbritannien zu unterstützen.
Stellen Sie sich vor - John Lennon und The Plastic Ono Band
https://youtu.be/YkgkThdzX-8


Zu dieser Zeit war Anti-Krieg der Mainstream gegen den Vietnam-Krieg.
Es gab Gerechtigkeit unter jungen Leuten. Das Menschenrechtsbewusstsein war stark. Es gab Gerechtigkeit.
Werden junge Leute gegen den Krieg schreien, wenn die USA jetzt gegen Nordkorea kämpfen? Ich schreie nicht.
Die Menschen wurden dem Krieg gegenüber gleichgültig. Menschen wurden gegenüber den Menschen gleichgültig.


Ich habe beim "Human Rights Committee" der Japanischen Föderation der Anwaltskammern um Unterstützung gebeten.
Was das Ergebnis betrifft, gibt es keine Macht über die "Japan Federation of Bar Associations", also können wir sie nicht unterstützen.

Sie werden unterstützen, wenn die verantwortliche Person ein Zivilist ist,
Wenn der Verbrecher ein Staatsanwalt oder ein Richter ist, werde ich nicht kämpfen. Das ist Japan.
Selbst Politiker sind gleich.
Ist die Führung unter dem Gesetz ein Werkzeug der Autorität?


Ministerpräsidentin Angela Merkel, bitte unterstützen Sie nur deutsche Menschen und mich und die Weltopfer.


Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Ich brauche deinen Mut. Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 (Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp

Comments

Popular posts from this blog

Au président français Emmanuel Macron 13 avril 2024 : Déclaration de Yo Jong : « Le Premier ministre Kishida nous a récemment fait part de son désir de rencontrer Kim Jong Il directement par différents canaux. »

Au président français Emmanuel Macron 2024-04-18 : Trump et Biden « soutiennent le génocide israélien ». Les Ukrainiens ont collaboré avec les nazis allemands au génocide des Juifs.

2023년 10월 08일: 아르메니아의 수도인 예레반에서는 이웃 나라 아제르바이잔이 계쟁지 나고르노 칼라바프를 공격해도 아무것도 하지 않은 '동맹국' 러시아에 대해 시민의 분노가 폭발했다., #Armenia #Azerbaijan #Russia