Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-29: Die japanische Regierung akzeptiert ausländische Arbeiter als "einfache Arbeiter". Das Ziel der Branche ist "die Erwartung, dass Arbeitsangebot und -nachfrage gelockert werden und die Arbeitskostenbelastung reduziert werden kann". "Beseitigung des Arbeitskräftemangels" bedeutet, dass die Löhne der Arbeitnehmer gesenkt werden. Japanische Bürger sind nicht dumm. Abe Verwaltung "Auf Wiedersehen, Sayounara". Die Leute wollen einen Premierminister wie Präsident Donald Trump.

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-29: Die japanische Regierung akzeptiert ausländische Arbeiter als "einfache Arbeiter".
Das Ziel der Branche ist "die Erwartung, dass Arbeitsangebot und -nachfrage gelockert werden und die Arbeitskostenbelastung reduziert werden kann".
"Beseitigung des Arbeitskräftemangels" bedeutet, dass die Löhne der Arbeitnehmer gesenkt werden.
Japanische Bürger sind nicht dumm.
Abe Verwaltung "Auf Wiedersehen, Sayounara".
Die Leute wollen einen Premierminister wie Präsident Donald Trump.


Sehr geehrter Herr, es ist Fortsetzung von gestern.

4 Was ein junger Staatsanwalt wie ein Brauch sagt, sagt "Ich bin großartig".

Die Gewohnheit eines jungen Anklägers (Tokuyama (vorläufiger Name)),
Am Anfang des Gesprächs beginne ich mit "Ich bin großartig ..."
Ich finde es verrückt! "Ich bin großartig ..." von mir selbst!
Ich frage mich, ob der Staatsanwalt der Welt auch sagt?

Auch Amerika Auch in Großbritannien. "Weder Frankreich noch die Staatsanwaltschaft in Deutschland?

Der Staatsanwalt sagt im Gespräch folgendes.
"Viele Chinesen werden mit einer kleinen Geldstrafe zur" obligatorischen Abreise ".
"Ich bin großartig", niemand vertraut Ihnen "Rechtstheorie", sagen Sie.
(Tatsache, sogar jetzt glauben viele Leute es nicht)
"Ich kann Sie sogar zur" Gefängnisstrafe "machen."
"Eine Geldstrafe ist besser, also dafür ...".
Wenn der Staatsanwalt zu Ende gesprochen hat: "Sie haben keine" Reflexion "!
Was denkst du? ',
Er sagt mit einem starken "Ton".
Da der Staatsanwalt sagt "Ich soll es unterschreiben!", Habe ich unterschrieben.
Nach der Unterzeichnung sagt der Staatsanwalt mit leiser Stimme: "Denken Sie daran. !!"
Ich habe absolut gedacht "Ich möchte vermeiden, dass" immer und immer wieder verhaftet wird.

Dieser Fall ist ein Fehler im anwendbaren Recht.
Selbst wenn ich alle Lügen anerkenne, die die Staatsanwälte sagen, bin ich unschuldig.
Japanische Justizbeamte akzeptieren es jedoch immer noch nicht.
Vermitteln Sie jedem japanischen Justizbeamten die Logik des Gesetzes.
Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Teilen Sie das Land nicht wie Japan mit dem Problem der "ausländischen Arbeiter".
Der Fluss der Welt akzeptiert keine ausländischen Arbeitskräfte in ihrem eigenen Land.
Wenn die Arbeitskräfte nicht ausreichen, reduzieren Sie die Exporte und kämpfen Sie nicht mit Amerika.
Hören Sie auf, Amerika zum "Essen" zu machen!
Dieser Fall verstößt gegen das Völkerrecht. In jedem Land haben "ratifizierte Verträge" Vorrang vor den "Gesetzen jedes Landes".
Eine Vertragsverletzung "darauf hinzuweisen" bedeutet nicht "Einmischung innerer Angelegenheiten".
Die Welt sollte unter dem Gesetz geregelt werden.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung hat keinen Anspruch auf "Entführung von Japanern" durch Nordkorea.
Die japanische Regierung sagte, dass "die Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung"
Es sollte als "Problem mit der höchsten Priorität" "gelöst" werden.
Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


 (Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp



Comments

Popular posts from this blog

To British Prime Minister Rishi Sunak 2023-04-06: In the United States, wages continue to rise due to labor shortages, and the latest average hourly wage exceeds 4,300 yen. You can no longer "compare" with Japan!

Au président français Emmanuel Macron 2023-04-03 : Mais," le "discours" de Zelensky est "unfunny kann nicht lachen". "Rappelez-vous l'attaque de Pearl Harbor. Cet horrible matin du 7 décembre 1941."

2023년 10월 08일: 아르메니아의 수도인 예레반에서는 이웃 나라 아제르바이잔이 계쟁지 나고르노 칼라바프를 공격해도 아무것도 하지 않은 '동맹국' 러시아에 대해 시민의 분노가 폭발했다., #Armenia #Azerbaijan #Russia