Bitte hilf mir! Sehr geehrte Damen und Herren, Bundesministerin Angela Merkel 2018-03-28: Der Inhalt der E-Mail an den Präsidenten von Trump usw. ist wie folgt. Zusätzlich zu der ICC, die folgenden "am Ende des Satzes aufgeführt" Humanitäre Verbrechen im Umgang mit Einwanderern und Flüchtlingen ", bitte drücken Sie, um zu untersuchen.


<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrte Damen und Herren, Bundesministerin Angela Merkel


2018-03-28: Der Inhalt der E-Mail an den Präsidenten von Trump usw. ist wie folgt.
Zusätzlich zu der ICC, die folgenden "am Ende des Satzes aufgeführt"
Humanitäre Verbrechen im Umgang mit Einwanderern und Flüchtlingen ", bitte drücken Sie, um zu untersuchen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich respektiere den großen Präsidenten. Bitte helfen Sie!

Herr Merkels aktive Aufnahme von Flüchtlingen,
Ministerpräsidentin Merkel "Solidarität mit Flüchtlingen"
Ich konnte es nicht allen deutschen Bürgern und allen europäischen Ländern mitteilen.


Erinnern wir uns.
Zu dieser Zeit steckten viele Flüchtlinge auf dem Weg nach Deutschland auf dem Bahnhof in Ungarn fest.

Deutschland wurde bis 1990 in Ost und West geteilt,
Einwohner der ehemaligen DDR, die eine Demokratisierung forderten, verließen Ungarn im Westen Deutschlands ins Exil,
Von dort ging es mit dem Zug nach Westdeutschland.
Ich denke, es ist eine unvergessliche Szene für die Menschen in Ostdeutschland.

Für Ministerpräsidentin Merkel aus Ostdeutschland
Ich denke, dass mein Herz zu der Zahl von in Ungarn angehaltenen Flüchtlingen bewegt wurde.
Dies bedeutet, dass, außer du bist von East Gates,
Ich glaube, ich kann "Artikel 2 der Europäischen Union" nicht von ganzem Herzen verstehen.


Merkels Flüchtlingsakzeptanzpolitik in der EU,
Ich habe die Deutschen und die Bürger der Länder der EU zu großer Sorge fallen lassen.

Und bis zum amerikanischen Volk bin ich der Angst auf den Grund gegangen.

Ich denke, es waren die Spielkarten, die dort erschienen und versucht haben, die Vereinigten Staaten wiederzubeleben.

Präsident Trump, Freiheit und Demokratie und "Rechtsstaatlichkeit", Gambare!


"Ein starkes Land, das Menschenrechte und Meinungsfreiheit respektiert, ist in der Welt notwendig" von Regierungsbeamten in Japan,
Bitte verurteilen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen.
Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht. Es gibt keine Verschreibung von humanitären Verbrechen.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Das Material ist unten.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Es gibt eine Grenze für das Leben! Bitte helfen Sie bald! Mit freundlichen Grüßen.
(Diese E-Mail wird an alle internationalen Gesellschaften geliefert)


Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp









Comments

Popular posts from this blog

To British Prime Minister Rishi Sunak 2023-04-06: In the United States, wages continue to rise due to labor shortages, and the latest average hourly wage exceeds 4,300 yen. You can no longer "compare" with Japan!

Au président français Emmanuel Macron 2023-04-03 : Mais," le "discours" de Zelensky est "unfunny kann nicht lachen". "Rappelez-vous l'attaque de Pearl Harbor. Cet horrible matin du 7 décembre 1941."

2023년 10월 08일: 아르메니아의 수도인 예레반에서는 이웃 나라 아제르바이잔이 계쟁지 나고르노 칼라바프를 공격해도 아무것도 하지 않은 '동맹국' 러시아에 대해 시민의 분노가 폭발했다., #Armenia #Azerbaijan #Russia