Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-18:Wenn Sie in Japan sind, wenn Sie es lösen wollen, scheint es zu sagen: "Überprüfe mit Terrorismus".

<Öffentliche Post> # MeToo Menschenrechtsopfer!


 Präsident Donald Trump erklärt, dass er die Rechtsstaatlichkeit der Vereinigten Staaten im Bereich der illegalen Einwanderung wiedererlangen wird.
Jeder, bitte, beteilige dich an der Wiederherstellung der japanischen Rechtsstaatlichkeit.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Damit Japan die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt!
"Um ein Wiederaufnahmeverfahren zu fordern.! Komm hoch! Komm schon!" Saisin seikyu iza Kamakura.
Bitte verstehe die Geschichte des Kampfes.


In den Vereinigten Staaten und anderen EU-Ländern ist das Einwanderungs- / Flüchtlingsproblem ein politisches Problem.

Präsident Donald Trump wird nur dann verurteilt, wenn illegale Einwanderer aufgrund von Bundesgesetzen aus den Vereinigten Staaten abgezogen werden.
Präsident Donald Trump erklärt, dass er die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen wird.

Japan ist illegal aus dem Land gezogen, und zwar gegen Immigranten, die legal eingereist sind.
Die Einwanderungs- / Flüchtlingspolitik, die gegen das internationale Recht der japanischen Regierung verstößt, sollte verurteilt werden.


Ich habe die Details des Vorfalls bereits erklärt, aber um es ausführlicher zu erklären,
Ich habe "Details zum Vorfall" auf meiner Website geschrieben, also schaut bitte rein.
"Um ein Wiederaufnahmeverfahren zu fordern.! Komm hoch! Komm schon!" Saisin seikyu iza Kamakura.


In diesem Fall handelt es sich um eine rechtswidrige Festnahme von anwendbaren Rechtsfehlern.

Während der Verhandlung, diese einfache Sache! .
Als Antwort auf meine "Behauptung" sagte der Anwalt: "Es hat keinen Sinn, die Verfahrenstheorie zu sagen."

Mein "Argument" ist nicht "prozedurale Theorie". Es ist verrückt!

Appell an den Tokyo High Court, hier habe ich wieder die Logik des Gesetzes gesagt.
Der Anwalt sagte: "Die Logik des Gesetzes ist etwas Besonderes für mich."

Wir haben auch beim Japanischen Verband der Anwaltskammern eine Petition eingereicht.
Die japanische Anwaltskammer sagt: "Es gibt keine Macht."


Wenn Sie in Japan sind, wenn Sie es lösen wollen, scheint es zu sagen: "Überprüfe mit Terrorismus".


Diese Website wurde in letzter Zeit nicht aktualisiert.
Ich schreibe über meine Aktivitäten, nachdem ich das Gefängnis verlassen habe, also lies bitte.


Japanische Politiker legalisieren das Gesetz auf dem Landtag,
Selbst wenn die Justizverwaltung entgegen der Gesetzgebung durchgeführt wird, gibt sie vor, nicht zu wissen.
Bitte hilf mir.


Details werden in den Kategorien der folgenden Websites serialisiert.
"Um ein Wiederaufnahmeverfahren zu fordern.! Komm hoch! Komm schon!" Saisin seikyu iza Kamakura.

http://saisinseikyu.izakamakura.com/

Präsident Donald Trump schrieb in einer Antwort auf E-Mail: "Als Präsident werde ich die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen."
Die amerikanische Sicherheit kann nicht aufrecht erhalten werden, wenn die Welt nicht die Rechtsstaatlichkeit wiedererlangt.
Präsident Donald Trump und die Führer der internationalen Gemeinschaft,
Ich hoffe aufrichtig, dass alle an diesem Vorfall beteiligt sein werden.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


 (Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp


Comments

Popular posts from this blog

To British Prime Minister Rishi Sunak 2023-04-06: In the United States, wages continue to rise due to labor shortages, and the latest average hourly wage exceeds 4,300 yen. You can no longer "compare" with Japan!

Au président français Emmanuel Macron 2023-04-03 : Mais," le "discours" de Zelensky est "unfunny kann nicht lachen". "Rappelez-vous l'attaque de Pearl Harbor. Cet horrible matin du 7 décembre 1941."

2023년 10월 08일: 아르메니아의 수도인 예레반에서는 이웃 나라 아제르바이잔이 계쟁지 나고르노 칼라바프를 공격해도 아무것도 하지 않은 '동맹국' 러시아에 대해 시민의 분노가 폭발했다., #Armenia #Azerbaijan #Russia