#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-07-30: Präsident Donald Trump stellt die Rechtsstaatlichkeit in Frage.



<Öffentliche Post>
Ich appelliere jeden Tag an die japanische Regierung und die Politiker "Straftaten wie Polizeibeamte".
Warum schützen die chinesische Regierung und die philippinische Regierung ihre Bürger nicht? Es scheint, dass es in der Honigfalle der japanischen Regierung festsitzt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Es ist ein "Selbstverbrechen" durch einen Polizeibeamten, einen Staatsanwalt, einen Richter, "ein Irrtum des geltenden Rechts".
Der Hilfsakt des Immigration Act 22-4-4 (Falsche Einreichung von Dokumenten), der in der Anklageschrift enthalten ist
"Strafrecht" des "Strafrechts" kann nicht angewendet werden.
Und illegale "Festnahmen" sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Diese Woche werde ich über meinen Schaden schreiben.
Dieses Manuskript wurde im Juni 2013 geschrieben, nachdem er das Gefängnis verlassen hatte.

Von Polizeibeamten, Staatsanwälten, Richtern und anderen wegen böswilliger falscher Anklage wegen Beleidigung der japanischen Gesetze und Amtsmissbrauch,
Ich erhielt eine Gefängnisstrafe von 1 Million Yen für anderthalb Jahre Gefängnis.

Ich wurde am 14. Juni 2010 verhaftet, gefangen genommen und am 24. Juni 2011 "Kaution" erhalten.
"Inhaftiert" am 5. März 2012 und am 19. März 2013 wurde ich aus dem Gefängnis entlassen.

Und ich erhielt "körperliches Leiden" und "geistiges Leiden" aufgrund von Verhaftung, langfristiger Haft,
Und das Unternehmen verlor seine "soziale Glaubwürdigkeit" und das Unternehmen ging pleite.

Ich habe die Gelegenheit zur "Patentregistrierung" verloren.
Und ich habe mein Haus verloren. Außerdem zahle ich als gemeinsamer Garant Schulden,
Ich habe all meinen Kredit, meinen Reichtum und mein Einkommen verloren. Meine Frau und mein Kind erlitten ähnliche Schmerzen.

Auch Lefko Co., Ltd., bei der ich der stellvertretende Direktor war, wurde mit dem Vorfall als "selbst insolvente"
Aktionäre über 165 Menschen erlitten wirtschaftliche Verluste und psychische Leiden.
Die Auswirkungen auf die japanische Gesellschaft sind groß.
Darüber hinaus sind die Auswirkungen auf die Chinesen, die chinesische Regierung und die internationale Gemeinschaft enorm.

Die japanische Regierung hat die Pflicht, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie den Schaden so schnell wie möglich zu ersetzen.
Allerdings hat die japanische Regierung diesen Fall heute ebenfalls niedergeschlagen.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir. Ich werde morgen weiter machen.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 (Yasuhiro Nagano)


Kontakt E

Comments

Popular posts from this blog

Au président français Emmanuel Macron 13 avril 2024 : Déclaration de Yo Jong : « Le Premier ministre Kishida nous a récemment fait part de son désir de rencontrer Kim Jong Il directement par différents canaux. »

Au président français Emmanuel Macron 2024-04-18 : Trump et Biden « soutiennent le génocide israélien ». Les Ukrainiens ont collaboré avec les nazis allemands au génocide des Juifs.

2023년 10월 08일: 아르메니아의 수도인 예레반에서는 이웃 나라 아제르바이잔이 계쟁지 나고르노 칼라바프를 공격해도 아무것도 하지 않은 '동맹국' 러시아에 대해 시민의 분노가 폭발했다., #Armenia #Azerbaijan #Russia